The Dome 63

The Dome 63 fand am 29. August im Ludwigsburger Forum statt. Rund um die Absperrungen des Roten Teppichs versammelten sich schon früh viele Fans, um einen noch näheren Blick auf ihre Stars zu bekommen. Trotz brütender Hitze hatten die Teenies noch genug Power, um ihre Idole lautstark zu empfangen. Das "Kreischometer" ergab ein Unentschieden zwischen den DSDS-Stars Luca Hänni und Daniele Negroni, dicht gefolgt von Weltenretter Tim Bendzko. Die Jungs von Tacabro (Takata), "Unser Star für Oslo" Roman Lob und Moderator Oliver Pocher übersprangen sogar die Absperrungen und stürzten sich in die Fans, um fleißig Autogramme zu geben. 

Die Show wurde von Olly Murs (My Heart Skips A Beat") eröffnet. Gleich darauf folgte mit der Eurovision-Gewinnerin Loreen eines der Highlights des Abends. In einer märchenhaften Show aus Nebel und effektvollem Licht präsentierte die Schwedin ihren Siegersong "Euphoria". In puncto Bühnenperformance musste sich Loreen einzig von Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo geschlagen geben. Zu ihrem neuen Hit "Closer" schritt die 22-jährige nur mit einem Korsett und einem langen Schleier bekleidet eine Treppe hinunter. Viel Kerzenschein und zarte Gitarrenklänge in Kombination mit Mandy's großartiger Stimme sorgten für Gänsehaut-Atmosphäre.

Spätestens bei den Sommerhits von R.I.O., Shaggy, Tacabro und José de Rico  war es aber vorbei mit Romantik. Das Forum in Ludwigsburg tanzte und feierte zu "Takata", "Summer Jam" & co. Kein Halten mehr gab es, als schließlich die beiden DSDS-Stars ihre Songs performten. Luca Hänni schwor seinen Fans "I Will Die For You", während Daniele Negroni passend zu den Temperaturen "I Like It Hot" zum Besten gab. 

Neben Tim Bendzko waren Glasperlenspiel mit "Freundschaft" und Madsen mit "Lass Die Musik An" mit deutschen Hits vertreten. Stefanie Heinzmann begeisterte die Fans mit ihrer neuen Single "Show Me The Way". Für den Knaller des Abends sorgten Jennifer Rostock im Duett mit Sido. In der Neuauflage von Jennifer Rostocks Song "Du Willst Mir An Die Wäsche" rappte wie beim Konzert in Berlin Sido mit.  

Moderiert wurde The Dome 63 von Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher.

Der Termin für The Dome 64 steht auch schon fest: am 30. November steigt die Musikveranstaltung in Bremen.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE - PORTRAITFOTOGRAFIE - AKT UND EROTIK - SCHWANGERSCHAFT - SPORTFOTOGRAFIE - FASHIONFOTOGRAFIE - FAMILIENFOTOS - KINDERFOTOS -

BEWERBUNGSFOTOS - FC BAYERN MÜNCHEN FRAUENFUSSBALL - FC AUGSBURG - SCHULFOTOGRAFIE - KINDERGARTENFOTOGRAFIE - EVENTFOTOGRAFIE - PHOTOBOOTH